Mittwoch, 2. April 2014

Den Helder....


......Freunde sehen und Wasser!

Früher, als wir noch im Norden wohnten, war das Wasser nicht weit entfernt. 15-20 Minuten mit dem Auto und schon konnten wir unsere nackten Füße in das kalte Wasser stecken. Jetzt ist das mit einem Besuch bei lieben Freunden verbunden.






Constantin, der immer seine Socken und Schuhe auszieht. Überall, ob kalt oder warm, konnte sich auch diesmal nicht zurückhalten. Am liebsten wäre er gleich schwimmen gegangen. Ja, er liebt Wasser, so wie ich! Elias war auch begeistert dabei, bis es ihm zu kalt wurde und er dann so "kraftlos" war und sich die Socken und Schuhe nicht mehr anziehen konnte. Einen Socken hat er dann noch verloren und ich hätte gleich die Dramatischen Tagesspiele eröffnen können. Wahrscheinlich hätte ich einiges an Geld verdient für dieses Specktakel.





 
Mit meiner früheren Haus- & Hof-Photographin ist es immer wieder schön am Strand zu sein und diese Kraft des Windes zu fühlen, den Wellen zuzuschauen und in die Weite zu blicken. Ich fühle mich immer ein wenig verwundbar an der See und dem Himmel ganz nah.

 
 
Schön war's so schön!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen