Mittwoch, 16. April 2014

Erdberg.....

.....vor der Haustür!
 
Erst vor ein paar Tagen wurde mir die Bedeutung des Viertels Erdberg im 3. Wiener Gemeindebezirk's klar. Lang hat's braucht, sehr lang!
 
Letzte Woche Donnerstag sind zur großen Freude Constantins Bagger, Lastwagen & Co in Beeckendael gesichtet worden. Begeistert hat er im 2. Stock, mit bester Aussicht, stundenlang das auf und ab Fahren der schweren Fahrzeuge beobachtet. Am Sonntag ist uns der große Erdberg gegenüber unseres Kastell's aufgefallen und wir haben ihn bestiegen. Heute mussten wir dorthin spielen gehen und da die Arbeiten erledigt sind, so nehme ich an, war das ungefährlich.
 
Constantin, kleiner Freund, und Elias hatten soviel Spaß!

Constantin der Erste

"Mama, wir fliegen"

der Blick auf unser Kastell

Herrlich windig ist es da oben

Mama, schau!

kleinen Hügel beklommen

Ich bin stark - Schau Mama

Juchu Mama!

Weite Gruben in Beeckendael
Mama, Mama, Mama höre ich den ganzen lieben Tag, doch manchmal wird es der M A M A einfach zu viel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen