Samstag, 12. April 2014

Marie-Louise in .....

.....Premiere

Zu oft bin ich heute im Gedanken in den gestrigen Abend geschlüpft und hab gelächelt. Es war herrlich endlich zu sehen woran Marie-Louise das letzte halbe Jahr gearbeitet hat, neben Schule und Aktivitäten.
 
Das sie sich getraut hat bei den Auditions vorzusprechen und zu singen hat mich sehr erstaunt. Das sie genommen wurde weniger. Sie hat sich sehr gefreut und ist so jeden Freitag spät von der Schule nach Hause gekommen mit immer wieder neu Gelernten und Erzählungen.
 
im Program
 
Ja, ich war gestern (mit)aufgeregt und sehr stolz. Natürlich hebe ich wie ein Habicht sie immer wieder in der Menge gesucht und jede Bewegung mitverfolgt. Meine Versuche das "Getue" auf der Bühne brauchbar zu fotografieren ist mir nicht wirklich gelungen.
 
Hulde aan Theseus

Kat en Muis - Elfin in rosa


Midzomernachtsdroom

Bruilofsmars

Bruilofsmars

`Echt, het bevalt ons wel´

Elfenlied

es ist vollbracht
 
 
Wie erwachsen und wissend sie auf mich gewirkt hat und für sie steht auch schon fest, dass sie nächstes Jahr wieder mitmachen will.
 
stolze Eltern mit Darstellerin
 
Vienne haben wir zu diesem besonderem Anlass das erste Mal Zuhause gelassen mit ihren Brüdern. Zum Glück gibt es auch hier eine gute Fee, die sich unserer Kinder angenommen hat und immer wenn es "brennt" vor der Tür steht. Doch gestern hat unser Sommerbaby sich nicht beruhigen lassen und ihr eigenes Konzert gegeben. So schlimm, dass ich in der Pause eine sms lesen konnte mit einem großen S.O.S. Für einen Moment sah es so aus, dass wir vielleicht nach Hause müssten, doch nach einem Stoßgebet und einem aufkommenden gutem Gefühl, kam auch kurz darauf die Nachricht, sie sei eingeschlafen. Isaac hatte sie in seine Arme genommen und so ist sie friedlich, auf seiner Brust, eingeschlafen.

Kommentare:

  1. Wie chnell sie groß geworden ist! Gern hätt ichs auch erlebt, tausend Küsse an unsre große!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr stolz auf meine Enkeltochter. Herzliche Gratulation, meine geliebte Louise, bist einfach Klasse.
    Ganz liebe Grüße, Opa

    AntwortenLöschen