Samstag, 26. Oktober 2013

Samstag ist .......

.... Fußball-Match-Tag!

Jeden Samstag steht Meneer van Duin am Fußballplatz und ich hin und wieder auch. Dazu muss ich kurz erwähnen, dass mein Darling, keine Fußball-Fan ist, obwohl er als Kind in Frankreich ein sehr guter Spieler war. An manchen Samstagen können es  4 Stunden sein, wenn Meneer van Duin mit seinem Motorrad unterwegs ist, das gute Wetter ausnützen, bald ist es zu kalt dafür.  Zuerst Elias anfeuern, danach Isaac. Heute waren die zwei Helden alleine am Fußballplatz, doch dass ist eine Seltenheit.
 
Beide Jungs sind gute Spieler, sehr gute Spieler und im Moment träumen beide von einer Fußballerkariere. Es ist schön ihr Feuer beim Spiel zu sehen und für mich immer erstaunlich, dass sie immer am Ball sind, ihre kleinen Tricks ausspielen und Tore schießen, umjubelt werden und schreiend wie ihre Idole übers Feld laufen. Just love it!
 
Elias passt auf!

am Ball bleiben

Elias abwartend

noch schnell beim Bruder zuschauen und anfeuern!
Nr. 14 ist Isaac. Isaac ist ein ganz besonders guter Spieler und ist in einem Jahr von E7 in die D3 aufgestiegen. Heute wurde ich in einem Baumarkt angesprochen, ob ich die Mutter von Isaac bin. Nach einer "Rüge", dass ich öfter am Fußballplatz sein sollte, kam das Lob, dass die D3 sehr glücklich sind Isaac in ihrem Team zu haben. Wie lange noch, denke ich mir. Die D1 hat Isaac gefragt um mit ihnen zu trainieren und das tut er jetzt auch noch. 3x Training und Samstags Match.

Nr. 14 vor Nr. 9

spannend

und los gehts

und jetzt!

Natürlich ist unser Sommerbaby immer dabei, meistens im Tragetuch und schläft sich so durch die Spiele ihrer Brüder. Pünktchen schaut zu, fährt mit dem Laufrad hin und her, oder spielt mit anderen wartenden Kindern.

einmal kurz strecken
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen