Samstag, 19. Oktober 2013

19. Oktober.....

.....1973 & 1979

Heute wären meine Eltern 40 Jahre verheiratet gewesen, doch wird nicht groß gefeiert, sondern im Stillen daran gedacht. Mein Vater und meine Schwestern in Wien und ich hier in den Niederlanden.
 
 
 
40 Jahre eine lange Zeit! Meneer van Duin sagte gestern : "It is for us also a reachable number, even though we married late!" We will see Darling, we will see!
 
einer der ersten Fotos

Leider habe ich das einzige Hochzeitsfoto, das ich besitze, nicht gefunden. Es muss noch in irgendeiner nicht ausgepackten Kiste sein. Dafür habe ich eine Kopie des einzigen Verlobungsfoto meiner Eltern stibitzt.
 
Meine Eltern  waren unglaublich jung als sie geheiratet haben. Mein Vater brauchte sogar die schriftliche Erlaubnis seiner Mutter. Er war 19 und meine Mutter 20 Jahre alt. So jung, ein ganzes Leben vor ihnen.
 
34 Jahre auf dieser Erde feiert meine Schwester Veronika heute. Sie ist genau am 6 Hochzeitstag meiner Eltern geboren worden. Ich kann mich noch sehr gut erinnern. So haben meine Eltern viele Jahre ihren Tag mit meiner Schwester geteilt.

Alles Gute zum Geburtstag Schwesterherz

so lange, lange her!

Ich hoffe, Deine Familie hat Dich verwöhnt und hochleben lassen! Schön, Dich am Telefon gehabt zu haben. Skypen schaffen wir auch noch!

1 Kommentar:

  1. Meine geliebte Tochter, ich danke dir für diesen wunderbaren Blogg. Ja auch habe heute an den 40. Hochzeitstag gedacht. Ich war eine Zeit sehr Traurig, doch holte ich mich dann in die Gegenwart zurück, und hoffe, dereinst wieder mit ihr vereint zu sein. Sie fehlt mir immer mehr!!
    Ich liebe euch, denn ihr seid mein Trost und auch meine Freude, weil ich in vielem eure Mutter in euch entdecke und erkenne.

    AntwortenLöschen