Freitag, 25. Oktober 2013

Drei Monate &.....

.....es wird Zeit!

Unser kleines Sommerbaby ist genau 3 Monate alt. Hat ihre zweite Impfung hinter sich und wiegt 5530 gram und ist 60 cm lang. Sie wächst und wächst, lächelt uns mit ihrem süßen zahnlosen Mund an und schläft die Nächte durch, seit eineinhalb Wochen.
 
leider bin ich immer zu spät mit der Kamera
 
Unser Wiener Besuch konnte sich nicht satt sehen an ihr und hat immer wieder erstaunt gesagt: "So brav, so ein braves Mäderl!" ja, dass ist sie. natürlich hebt auch sie ihre Stimme, doch das hat meistens mit der Nahrungsaufnahme zu tun, gestillt und schon wird wieder geplaudert und mit ihren großen Augen die Umgebung begutachtet.
 
eine neue Freundschaft
 
Besonders Abends wenn Meneer van Duin zu Hause ist gibt es lange Gespräche zwischen ihr und ihrem Vater. Süß um mitanzusehen und zu hören, was sie so von sich gibt.
 
Vienne ist eine herrliche Begleitung um Einkäufe in der Stadt zu erledigen und die Restaurants-Besuche verschläft sie. Ihr Wagen ist der beste Transporter.
 
Es wird Zeit, endlich mit Vienne`s Decke zu beginnen um all die netten Schleifen zu verarbeiten, die ich während der Schwangerschaft getragen habe. Vielleicht schenkt mir ja eine liebe Fee einige Stunden und ich kann all das aufarbeiten was in den vergangenen Monaten liegen geblieben ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen