Freitag, 31. Mai 2013

Dreizehn.......

meine Große / Kleine!

Sie wächst und wächst und wird immer schöner. Ihr langes braunes Haar ein wahrer Schmuck. Im Moment teilen wir uns die gleichen Centimeterzahl der Größe. An ihrer Zeichenkunst arbeitet sie fast täglich. Noch immer sehr begeistert an der Ägyptischen Geschichte interessiert und Manga Filme, sowie Star Trek Voyager sind unter anderem ihre Abendbeschäftigung.

Im Schloss Chillon, Schweiz
Jeden Tag radelt sie 13 km hin und nach dem Unterricht wieder zurück. In wenigen Wochen wäre sie mit ihrer "Wadelkraft" in Wien. Sie hat sich erstaunlich gut in den Niederlanden eingelebt und ist eine gute Schülerin.

Constantin und Marie-Louise sind ein gutes Team, somit ist Constantin der einzig erwünschte Gast in ihrem Zimmer und das kostet er in vollen Zügen aus.

Ein Herz und eine Seele

Diese 13 Jahre sind so schnell vergangen. Mein einziges Mädchen all die Jahre. Wie sehr liebe ich ihren Charakter, oft verstehe ich sie nicht, doch liebe ich es wie sie mit ihren beiden Beinen im Leben steht und sich holt was sie braucht. Ein wunderbares Geschöpf!

Sommer in Wien

Zu ihrem Geburtstag hat sie sich Tacos gewünscht und eine Obsttorte. So bescheiden meine Große/Kleine.

Geschenke öffnen, oder essen?

noch nicht angeschnitten, zu viele Tacos im Bauch!

Vor einem Monat, hat sie mir ein wunderbares Geschenk gemacht.

Schwangere Maria, Marie-Louise 2013
Liebe, liebe Mama

Dein erster Wunsch, war dass ich Dir die schwangere Maria zeichne. Aber wie ich begonnen habe, habe ich darüber nachgedacht, wie schwierig Schwangerschaft ist. Und die die Geburt schon ganz. Es ist immer und immer wieder ein Wunder das ein Baby geboren wird. Das ist warum man er Tag der Geburt gefeiert. Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Geburtstag! Marie-Louise

1 Kommentar:

  1. Auch von dieser Seite her, alles Gute zu deinem 13. Geburtstag. Ich bin so Stolz auf dich! Dein Opa

    AntwortenLöschen