Dienstag, 21. Mai 2013

Pfingstmontag - Gemeindepicknick.....

..... in den Loonse- en Drunense Duinen!

Die Wettervorhersagen waren nicht so erquickend und am Morgen hat es dann noch genieselt. Eine Stunde vor Beginn des jährlichen Gemeindepicknick der Kirchen-Gemeinde-Den Bosch, war es vorbei mit der Nässe und die Kinder und ich hatten herrliche Stunden in den Loonse- en Drunense Duinen.


Es wurde viel gespielt, natürlich gegessen, Musik gemacht und sich unterhalten. Für jeden war etwas dabei!

gezellig!

Lekker - fast alles weg!

es wird musiziert!

und gut geschlafen!
 Marie-Louise und Isaac, konnten es kaum erwarten, bis die Spiele begannen und Elias hat sich ganz schnell eingeklinkt. Constantin hat mehr beobachtet und hatte es auf einen bestimmten Bagger abgesehen um im Sand zu spielen, doch leider war dieser sehr begehrt unter den kleineren Kindern.

schlag zu!!!

noch geschafft!

yeahh!!!!

glücklich und fertig!
Nach Isaac war Elias dran und auch er scheint auch ein wahres Ball - Talent zu besitzen, vor allem liebt er es angefeuert zu werden! Go Elias, go, go!!!

einmal kurz geübt....

... und schon getroffen!

lauf Elias, lauf!

Mama.....

ummmm, ummmmm

total beschäftigt!
Für einige Zeit war Marie-Louise auch verschwunden, da sie eifrig an einem Baumhaus gearbeitet hatte. Schon in Wien war das ihre Leidenschaft. Baumhütten mit ihren Freunden zu bauen. Es ist schön, sie so strahlend zu sehen!

eine gefundene Schnur hilft!

schau wie stabiel es ist

Ihre neue Liebe, Hubba Bubba!

der Baum füllt sich langsam
Beeindruckt haben mich die vielen jungen Familien mit ihren vielen, vielen Kindern, was die nicht alles mitgenommen haben. Vom Kinderreisebett, bis Unmengen an Sandspielzeug, andere Spielsachen, Schneebobs um im Sand zu fahren, Stühle, Tische usw. Dieser Papa, hat mich an die Martin Handcart Company erinnert. Eine moderne Version davon!

wer liebt, der zieht!
Meneer van Duin, hat die Stille zu Hause genossen, hat sich ein neues Visier für seinen Helm besorgt und mir Gartenerde mitgebracht. Wenn es endlich aufhört zu regnen, dann kann ich mit meinen Terrassenveränderungen beginnen. Es juckt mich schon seit längerem in den Fingern! Thanks Darling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen