Samstag, 1. Juni 2013

Van Duin - Reisen.....

.....sieht so aus!

Immer im Auto. Gepäck, so wenig wie nur möglich und trotzdem zu viel! Gummibeeren check! Bücher check! Kinder check! Kilometer? Meistens um die 3000!

alles im Auto, es kann los gehen!

die kleinen van Duin's spielen

immer und immer wieder

Wann hört das endlich auf?

im Träumeland um nicht verrückt zu werden!

nette Zahlen
Natürlich ist die meist gefragte Frage: "Wie lange fahren wir noch?" Vom letzten Passagier hören wir das oft im 5 Minutentakt. Er ist auch unser Moderator und Co-Fahrer während der ganzen Fahrt, außer er macht ein Nickerchen, doch das ist eher eine Ausnahme!

Diese Ferien haben wir um die 400 Fotos genommen. In den nächsten Tagen werde ich einige davon posten. Es war ein herrlich - verregneter Urlaub. Es wurde Geburtstag gefeiert, Freunde besucht und Nervenbahnen blank gelegt. Wie kann es auch sein mit fast 7 auf einem Streich?

Ehrlich gesagt, ich hätte oft ein paar "Hänsel-Pausen", "Schrei-Pausen", vielleicht sogar das berühmte Klebeband-Hilfsmittel gebraucht, doch immer wieder wird dieses vergessen!

Es war ein aufregender Urlaub, im wahrsten Sinne des Wortes!

Thanks for driving always safe, Darling and making the children giggle when you decide to race!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen