Montag, 27. Mai 2013

Unser Pünktchen.....

...... in einer neuen Phase!

Seitdem wir in unserem Urlaub Constantins Flasche verloren haben und Meneer van Duin und ich beschlossen haben keine neue zu kaufen, musste unser Pünktchen schnell "zwangsweise" entwöhnt werden. Er hat es sehr, sehr gut gemacht. Da er sie nur mehr Abends und in der Früh zusätzlich bekam.

Frankreich Mai 2013
Dadurch wurde aber das Einschlafen erschwert und nun sitzen wir abwechselnd im Bubenzimmer bis er eingeschlafen ist. Ich liebe es diese Zeit zum lesen zu nützen und bin mir sicher, dass auch diese Phase ein Ende nimmt. Irgendwie scheint ihm genau das, das Gefühl der Geborgenheit zu geben.

August 2012
Untertags ist er viel unterwegs. Liebt es auf seinem Laufrad das Kastell unsicher zu machen, oder fährt Abwechselnd BMW, Formel 1, oder Motorrad, doch am liebsten sitzt er in der Sandkiste und kümmert sich reizend um meine Pflanzen!

April 2013
Das wir ein Baby erwarten interessiert ihn noch nicht so sehr, doch dass ich ihn nicht mehr so oft trage ist eine Tragödie. Den Kinderwagen mag er auch nicht mehr leiden, so muss ich mir immer wieder etwas Neues einfallen lassen um ihn doch an den von mir gewünschten Ort zu bringen.

März 2013
Essen ohne passendes Besteck geht gar nicht. Er schneidet wie ein großer mit seinem Kindermesser und ist ein eifriger Esser, wenn Meneer van Duin gekocht hat.

Juli 2011
Zweieinhalb Jahre ist es her, dass er das Licht der Welt erblickt hat. Eine wunderschöne Zeit!

10.11.2010 kurz nach der Geburt
Im Sommer heißen wir ein neues Familienmitglied willkommen! Und mein Pünktchen wird nicht mehr der Kleinste sein. Wieder eine neue Lebensphase!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen