Montag, 10. Dezember 2012

ZEHN JAHRE,.....


....eine wunderbare Zeit!

Mit Isaac, in der Familie, sind die letzten 10 Jahre sehr schnell vergangen.
 
Oh, wie gerne denke ich an den Moment zurück, als mir bestätigt wurde, dass ich einen Jungen erwarte. Auf dem Weg nach Hause, hab ich immer wieder jauchzend geschrien: "A boy, its a boy, a boy!" Isaac wurde in ganz ruhiger Atmosphäre bei Kerzenlicht und Chopin Musik geboren. Diese Ruhe die er schon als Baby ausstrahlte, hat er viele Jahre bewahrt und auch heute ist sie oft vorhanden.
 

Mein kleiner Gentelman der es noch immer liebt Geschichten vorgelesen zu bekommen. Der Bücher verschlingt, Fußball spielt wie ein Profi, der zeichnet und bastelt, als würde er nie etwas anderes tun. Der ein Herz aus Gold hat und gerne Gutes tut.
 
 
Ich bin so dankbar, diesen Jungen, dieses Geschenk erhalten zu haben. Was für ein besonderer junger Mann.
 
 
Mein lieber Isaac, wir lieben Dich!

1 Kommentar: