Mittwoch, 12. Dezember 2012

Constantin, unser......


......Novemberkind!

Zwei Jahre sind so schnell vergangen, wie im Flug. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und immer wieder liebe ich es, mit meinem kleinen Pünktchen, unsere Stunden zu verbringen.

Wehe, er ist für einen Moment unbeaufsichtigt. Dann geht's rund im Hause van Duin.


Marie-Louise und Isaac sind oft mit der Kamera unterwegs. Hier ein paar ganz besondere Pics.

absolut glücklich-müde

Geburtstagstorte

Frühstücken mit den Geschwistern

Nachmittagsnickerchen
Isaac´s Fußballschuhe
Constantin hat vor wenigen Tagen einen Namen für sich entdeckt. Er zeigt auf sich und sagt ganz stolz: "Titi"! Sein absolutes Lieblingswort und Person ist "Papa"! Schon am Morgen kontrolliert er unser Bett und schaut ob Meneer van Duin noch schläft. Danach schaut er ob er im Bad sich rasiert und zuletzt wird noch im Erdgeschoss nachgeschaut. Wenn wir dann zur Schule gehen und er sieht, dass Meneer van Duin's Auto weg ist, dann hör ich den ganzen lieben Tag: "Papa!" in allen Tonlagen und Melodien. Ein anderes  Lieblingswort ist "Nein" und das gleich in allein drei Sprachen.
 
Zum fressen gern haben wir unseren "Titi" und sind soooooo glücklich mit ihm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen