Freitag, 21. Dezember 2012

Blumensteckabend.......

.......der overblijfmoeders!

Bevor wir uns morgen Früh auf dem Weg nach Wien machen muss ich noch schnell diese Bilder teilen.
 
Dienstag-Abend war diese Woche Blumensteck-Abend mit allen overblijfmoeders der Schule. Oh, het was zoooooo gezellig!

Die Zutaten:







und das ist daraus geworden:

fertig

andere tolle Gestecke

hier in ganzer Pracht plus goldener Stiefel!
Tja! Und wie transportier ich nun das enorme Gesteck auf dem Rad nach Hause? Vorne am Kindersitz hat es Platz gefunden. Das Bremsen, mit den Handbremsen, war ein schwieriges Spiel, doch wir sind gut nach Hause gekommen.

auf dem Weg nach Hause
Da wir ja nach Österreich fahren, hab ich während des Steckens überlegt, wem möchte ich dieses Stück schenken? Die Antwort kam ganz schnell. Einer ganz besonderen Freundin Constantins!
 
Bedankt voor al de liefde voor Constantin!
 
Es war ein wunderschöner Abend. Mit viel Gelächter, Talent, wunderbares Essen verschiedener Nationen und einen tollen Duft nach Grün. Was für eine gute Idee.

Vielen Dank der Organisation, Xenia & Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen