Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtszeit........

......ist Lichterzeit!

Seit der Adventszeit, haben wir kleine Teile des Hauses geschmückt. Wie zum Beispiel unser Advent-Lichter-Haus. Dieses Jahr war ich gegen einen Schokoladen-Adventkalender. Zu meinem Erstaunen haben die Kinder gar nicht geraunzt und unser Lichter-Adventkalender ist sehr begehrt!

 
Die Treppe zum ersten Stock mit einer Tannenzweig-Lichter-Girlande.
 

Den Luster über dem Esstisch mit verschiedenen Weihnachtschmuck.


Natürlich, wie jedes Jahr, unser selbstgemachten Adventkranz.


Diese Weihnachten ziert kein geschmückter Baum unser Haus. Wir freuen uns auf einen schön geschmückten bei meinem Vater in Wien. Unsere ersten Weihnachten in Wien, seitdem wir umgezogen sind. Ganz besonders und sehr aufregend!
 
Somit haben wir einen Lichterketten-Weihnachtsbaum an der Wand mit kleinen Ornamenten. Ich habe mich an meine Missionszeit auf dem Tempel-Square erinnernt. Wir Sisters hatten in unserem Appartement so etwas ähnliches gehabt.
 

 
Mit meinen  beiden Helfern, Marie-Louise und Constantin, ist es im Handumdrehen gut geglückt!
 
 
Wir sind schon gespannt, was Isaac, Elias und Meneer van Duin dazu sagen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen