Montag, 1. Oktober 2012

Constantin und die Wooenbeurs .....

......in Amsterdam

Es war ein herrlicher Freitag! Mit Constantin und meiner lieben Pflanzen-Freundin auf der Wooenbeurs in Amsterdam. Schon die ganze Woche habe ich auf diesen Tag hingefiebert. Ich schmökere viel zu gerne in Wohnmagazinen und liebe es in guten Gartencentern meine Vormittage zu verbringen. Zu wissen, dass die Kinder gut untergebracht sind, für den Nachmittag bis Meneer van Duin nach Hause kommt, ließ mich entspannt" meinen" Tag verbringen.
 
In der Früh noch gelaufen, die Kinder zur Schule gefahren, natürlich mit dem Rad, und dann auch gleich weiter zum Bahnhof. Constantin ist zum ersten Mal Zug gefahren, ich zum dritten Mal in den Niederlanden! Mit zwei mal umsteigen und viel zu sehen sind die 75 Minuten schnell vergangen.
 
Die Woonbeurs war voll mit tollen Dingen rund um Haus und Garten. so konnte ich einige Ideen sammeln. Meine liebe Freundin hat immer wieder Dinge und Ideen entdeckt, die für sie selbstverständlich sind, doch andere verkaufen. Sie sollte auch mit dem Verkaufen beginnen.

das wär was für Meneer van Duin

aus alten Nähmaschinen werden ganz extravagante Lampen

zwischendurch ein wenig turnen...

... und danach ausrasten

eine nette Schlaflösung für meine beiden Jüngsten

check, gefällt mir für unsere Terrasse

genial

fürs Wohnzimmer

Dieses Bild hätte ich gerne in der Küche!

Constantin hat viele Cameras blitzen lassen!

typisch Niederlande

ein altes Stück restauriert

Schafe-Reiten - nie langweilig!

Constantin hatte soviel Spaß, hat immer wieder neues entdeckt und hat bis zum Abend durchgehalten. Was für ein netter, ermüdendert und ideenreicher Tag!

2 Kommentare: