Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ganz in weiss, oder........

......ein Flaschen-Kleid.

Inspiriert von der Woonbeurs hab ich meine "Pflanzen" Freundin, die eine sehr häckelfreudige Person ist, gefragt, ob sie mir meine Glasflasche umhäckeln kann.
 
Das Ergebnis ist S U P E R! Nicht nur, dass das Flaschenkleid abnehmbar ist und gewaschen werden kann. Nein, dadurch hält sich die Glasflasche leichter und falls sie mal zu Bruch gehen sollte, fliegen die Scherben nicht wild herum. Noch einen Vorteil hat der Gummizug oben, Bänder sind beim Trinken nicht im weg.
 
Ich bin so begeistert und kann es sie nur weiterempfehlen! Ich hoffe, dass sie bald mehr Menschen mit ihrem Talent beglückt und ihr Börserl ein wenig mästet.
 
Und da mein Thema heute Häckeln ist, möchte ich noch meine liebe Deutsch-Wagramer-Freundin Nina weiterempfehlen. Leider ist nicht nur eine tolle Kettendesignerin, sondern betreibt mit ihren Häckelideen ein reges Geschäft. Eine tolle Frau! Schaut mal rein bei N-Jay!
 
Schönes schmöckern!

2 Kommentare:

  1. Was fuer eine dekorative Idee.Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, hab auf Deine Seite einen Blick geworfen. Sehr, sehr nett! Lieben Gruß, A.-Alexandra

    AntwortenLöschen