Dienstag, 25. September 2012

Für Prinzen und Prinzessinnen...

....WHAT A MiSS Fotoshooting

Freude, wahre Freude bereitet mir meine Arbeit. Leider bin ich nicht immer so schnell, meinen Onlineshop zu verändern und alle Neuigkeiten zu zeigen. Doch, es passiert andauernd etwas, ich habe immer wieder neue Ideen und arbeite in meinem kleinen Atelier wann immer ich kann. Mit meiner lieben Schagen - Haus & Hof Photographin hatte ich vor wenigen Monaten einen wunderschönen Vormittag. Bestaunt die neuen Werke!
MiSS Lätzchen in silberglitter

MiSS Body's PRINCE CHARMING & PRINZESSIN

weiss/gold PRINCE CHARMING


MiSS Body weiss/silber

himmelblau/schwarz KLEINER PRINZ

weiss/grün = QUACK!

für alle Eis-Liebhaberinnen


WHAT A MiSS - Haufen!

Wenn ich es schaffe, sind die MiSS Lätzchen & MiSS Body's bald im Webshop! Bitte habt ein wenig Geduld. Ansonsten schickt mir ein mail. shirts@whatamiss.com 

2 Kommentare:

  1. Tolle Werbeidee, hoffentlich bringt das was, ich wünsche es dir. Dein Papa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Papa. Ich denke gerade daran einen WHAT A MiSS Blog zu schreiben und so immer wieder über meine Arbeit zu berichten. Kuss

    AntwortenLöschen