Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstferien........

....... und nicht in Wien!

Das Wetter ist herrlich Herbstlich. Ich liebe die Farbenpracht und zum Glück sind die Temperaturen angenehm.
 
Die Zeit verfliegt und ich komme kaum zum Bloggen. Da ich noch immer einen externen Bildschirm benötige und mein Laptop nicht so will wie ich, kommt es oft zu ungewünschten Pausen.
 
Normalerweise sind wir in den Herbstferien immer in Wien und so ist es schon "anders" hier in den Niederlanden zu sein. Die Kinder haben schon sehr auf diese Ferien hingefiebert, besonders unsere Radlerin genießt es nicht auf ihren Drahtesel steigen zu müssen.
 
IKEA = glückliche Kinder
6  Kinder im Haus mit einer Spiele und Abendessenliste gewappnet vergeht jeder Tag sehr erfolgreich. Die Kinder murren beim Aufräumen, denn das sollte "Kind" in den Ferien ja auch nicht machen müssen und hin und wieder gibt es kleine und große Fussballbeulen.
 
Kinobesuche, die ganz besonders mich freuen! Ich sage nur Hope Springs mit Meryl Streep.
 
Thank you Darling!
Ferien und Wochenenden haben auch das Gute, dass Meneer van Duin den Kochlöffel schwingt. Mhmmmmm kann ich da nur sagen. Pünktchen ist immer eine gute Hilfe und nascht gerne mit.
 
Mhmmmmmm!
Noch wenige Tage Ferien, wenige Tage das Nicht-Früh-Aufstehen genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen