Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein Artikel.....

..... im Tweeterp

Vor wenigen Wochen hab ich ein Interview gegeben über Wien, Musik und mein Leben. Es war eigentlich sehr nett, doch waren die Nachwehen dieses Interviews, mehr Heimweh, als sonst.
 
Der Blick auf Wien vom Krapfenwaldlbad
 
Ich schätze die Niederlande sehr und bin sehr glücklich in diesem Land zu Leben. Wir haben uns gut eingerichtet, genießen unser Leben und unsere Familie. Doch hat mich das Heimweh nie verlassen. Jeden Tag denke ich an Wien und oft gehe ich im Gedanken mein Lieblingsviertel ab. Shoppe in meinen Lieblingsgeschäften. Besonders meine Familie nicht um mich zu haben ist manchmal schrecklich. Immer einen Opa für die Kinder, die Tanten und Cousines. Meine lieben Freundinnen, die viele Jahre Familie waren.
meine Süße
 
Tiergarten Schönbrunn

Im Lila-Hinterhof

Freunde

Innere Stadt
 
Ach, wie liebe ich diese Stadt mit versteckten Gasserln und dieser einzigartigen Atmosphäre. Ich habe es immer genossen nur ein paar Straßen von der Inneren Stadt entfernt zu wohnen und die Parks mit den Kindern zu besuchen. Auf Märkten zu schlendern und im Bioladen einzukaufen. Gerne wäre ich öfter in Wien um Wienerluft zu schnuppern und die Cafe's und Theater zu genießen. 
 
ein wunderschönes Brückendetail

Novaks Vorderzahl - genial!
 
Ob mein Heimweh einmal vergehen wird, weiß ich nicht. Doch wenn ich so nachdenke glaub ich es nicht. Egal wo ich in der großen Welt gelebt habe, hatte ich Heimweh. Doch hatte ich immer ein Wiener-Zuhause. Seit drei Jahren nicht mehr und zu oft ist die Sehnsucht nach Wien zu groß.

Zu alldem das ich vermisse, liebe ich es mit Meneer van Duin zusammen zu sein. Ich liebe es mit ihm durch die schöne Stadt 's-Hertogenbosch zu schlendern und Zeit zu verbringen. Das unsere Kinder gute Schulen besuchen und sich hier sehr wohl fühlen erfüllt mein Mutterherz.

Thank you Darling for our beautiful home!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen