Montag, 28. März 2011

Zwei Frauen ......



.....und ein Kinderwagen!

Ja, so ist das halt bei den van Duin's. Wer mich besuchen kommt, geht ganz bestimmt auch mal spazieren. Ob er will, oder nicht wird nicht lange diskutiert. Wenn dann noch ein toller Kinderwagen zu schieben ist anstatt einem Rollator, da kommt bei Mutter und Tochter de Boer Freude auf.

Doch wer darf jetzt und wie lange schieben?

Gute Frage, die immer wieder gestellt wurde. Constantin, der seelenruhig schlief hat von diesen Diskussionen nichts mitbekommen und Elias ging mit Cyra voran um den Weg zu weisen und sammelte Stöcke.


Das war ein wunderbar-herrlich-sonniger Mittwoch Nachmittag mit zwei wunderbaren humorvollen Frauen. Wir haben es Alle sehr genossen und der Hunger am Abend war groß und klein.

 Darling, you can't believe how much I laughed! It was soooooooo funny!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen