Freitag, 18. März 2011

AN-NE-MA-RIE



Meine Süße hat heute Geburtstag!

Sie ist so eine besondere, liebenswürdige, geschmeidige, hilfsbereite, engelhafte Person und ich vermisse sie jeden Tag. Umso schlimmer ist es, dass wir nicht gemeinsam Geburtstagfeiern können.

 

Alles begann im vorigen Jahrhundert an einem Sonntag morgen, da kam dieses süße Wesen in unsere Familie.

 Drei Mäderl Haus Petersell

sie hatte immer etwas vor und es war nie langweilig!

mal ein bisschen ausräumen!

oder Geld zählen!

und auch beim Gitarrespielen war sie dabei!
 vom weiten schallte es :  "Annemali auch, bitte ich auch!"

schöne Erinnerungen

meine Süßen

Oh, ein Leben ohne Annemarie können wir uns nicht mehr vorstellen!

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben ein Lebenlang hoch!

viele Küsse und Umarmungen, feiere schön und lass Dich verwöhnen!


Wir L-I-E-B-E-N Dich!

Vermisse Dich meine Süße und auf ein baldiges Wiedersehen!

1 Kommentar:

  1. Es ist so wunderbar, was Du hier in diesem Blog über Dein Leben und Deine Lieben schreibst, mit welcher Zärtlichkeit und Dankbarkeit Du über alles denkst und Deine Gedanken in Worte fasst! Die Fotos dazu..einfach schön! Ich habe mich jetzt durch alle Seiten durchgeblättert und gelesen, war gerührt, musste lächeln.... Danke, dass ich auf diese Weise an Deinem Leben teilhaben durfte!! Alles Liebe für euch- und Deine entzückende "kleine" Schwester! Helga

    AntwortenLöschen