Dienstag, 15. März 2011

Manchmal......


sieht man vor lauter Bäume den Weg nicht mehr!

Unglaublich, doch heut hab ich mich verlaufen! Das ist mir schon lange nicht mehr passiert.

Mein Programm für heute war, mit einer ganz lieben Freundin, Zeit bei einem Spaziergang in den "Dutch Mountains", zu verbringen und danach irgendwo nett Mittag zu essen. Um halb 12 sind wir gestartet und wollten um 1 Uhr wieder beim Wagen sein, doch ist es zehn vor 3 Uhr geworden.

Schoorl ist ein wunderschönes Gebiet mit großen und kleinen Dünen. Sehr weitläufig mit einem großem Wald aus Nadebäumen. Es geht rauf und runter, manchmal auf Sand, dann wieder Erde, oder gepflasterten Wegen.


Durch unsere besonderen Gespräche und die wunderschöne Natur, der Sonnenschein und den herrlichen sanften Wind, haben wir irgendwann nicht mehr auf den Weg geachtet. Sorgenfrei sind wir gewandert und haben darauf vertraut wieder an unseren Ausgangspunkt zu gelangen. Leider war dem nicht so. Nach einiger Zeit haben wir wieder Häuser gesehen und mussten feststellen, dass wir 4,5 km von Schoorl entfernt waren.

Constantin hat zum Glück noch immer im Tragetuch geschlafen, doch auch das wurde langsam schwer.

Nachdem wir umgekehrt sind, waren wir sehr unsicher welchen Weg wir nehmen sollten, die schauten alle gleich aus. Die Zeit lief uns davon! Die Kinder haben um viertel nach 3 Uhr Schule aus und Constantin bald Hunger. Nach einiger Zeit sagte ich: " Jetzt ist es das Beste zu beten!" und das taten wir. Danach wußten wir welcher Pfad uns zurück führen wird. So kammen wir fast 2 Stunden später als gedacht beim Auto an.


Der Strafzettel hat schon auf uns gewartet! 53€ Strafe, na zum Glück waren wir nicht Essen!

Darling, it was wonderful, but I am sure that tomorrow I will feel every muscle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen