Freitag, 8. April 2011

an meinem Fahrrad.....

....ist alles dran!

Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein ist eine meiner Freuden im Leben. Ach, wie trauere ich heute noch meinem wunderbaren Steyr Puch Waffenrad nach. Das war eine wunderschöne Radzeit. Ich hoffe, dass der neue Besitzer, der es einfach mitnahm, es auch gut pflegt!

Seit 2008 fahr ich ein "Royal Dutch", hier sagt die Holländer "Oma Fiets"! Und bin ganz und gar nicht die Einzige. Was mich noch mehr freut, dass es hier in den Niederlanden alles möglich für Fahrräder gibt. So auch ein Gestell, damit die ganz Kleinen in ihrem Maxi-Cosi mitfahren können.


Somit ist Constantin immer dabei und wir fahren so wie vorher mit den Fahrrädern zur Schule, außer es stürmt und schneit.






Noch etwas! Hier schnallt "Frau" den Buggy ans Fahrrad mit einer spezielen Vorrichtung. Mit 3 Kinder kann "Frau" auch noch radeln. 2 Kinder hinten auf dem verlängerten Gepäckträger und 1 Kind vorne. So einfach!

Ach, es ist ganz einfach schön hier zu radeln!

Thanks, for the nice pictures Darling!

1 Kommentar: