Montag, 7. März 2011

Die Familienkonferenz....


...brachte Familienregeln!


Erik hat geschrieben, Elias und Marie-Louise gezeichnet und gemeinsam wurde überlegt wie unser Familienleben besser sein kann. Alle waren sehr eifrig bei der Sache!

Mein Dornröschen unterm Dach, dass nicht wachgeküst werden kann, weil der Berg an Kleidung, Büchern, CD´s  und Anderem zu hoch ist - wird aufräumen und Ordnung halten!

Der Kampf mit der Zahnpasta nicht zu vergessen, die dann im Waschbecken bickt. Der Sieger hat schon lange das Schlachtfeld verlassen, doch der Schwamm wartet - jetzt auf den Sieger!

Unser Windel-Cowboy, der seine Windel jeden morgen lieber liegen lässt, weil sie so "vies" ist - bringt sie hinaus in die schwarze Tonne! (Ich hoffe, auf eine baldige Trockenheit!)

Was mich besonders nervt (und ich glaube alle Mütter) ist das ewige SCHREIEN und STREITEN! Zum Schluss ist es dann wie in Nanny Mac Phee II, dass ich schreie und die Kinder mich darauf aufmerksam machen! Nein, absolut kein gutes Vorbild!

Heute ist es schon viel ruhiger gewesen und Isaac hat Elias auf Punkt 6 aufmerksam gemacht!

Darling, it will get better, I trust in it!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen