Samstag, 12. Juli 2014

Happy 30 Day's.....



..... ein anderer Blog!

Ein wenig mehr als die letzten 30 Tage habe ich mich mit mir beschäftigt. Mit meinen Maßen, meiner Ernährung und vor allem habe ich mein Durchhaltevermögen auf die Probe gestellt.
 

So ist das wenn man auf Facebook eigentlich nur seine Freundin unterstützen möchte und durch einen "Klick" sich eigentlich in einer Gruppe anmeldet und mitmachen soll. Eigentlich war das nicht mein Plan, doch schnell konnte ich mich darauf einstellen und habe diese 30 Tage mitgemacht, obwohl ich sehr schnell mein eigens Ding gemacht habe. Der Erfolg zeigt sich auf meiner Wage, auf  meinen Hüften, meine Taille hat sich noch nicht vorgestellt. Anhand meinem Maßband und meiner Kleidung, aber vor allem das Lächeln, das ich trage, bin ich meinem Ziel sichtlich näher gekommen.

passe wieder in eines meiner Lieblingskleider!

Und weiter soll es gehen. Immer weiter! Ich habe schon die nächsten Ideen in Bearbeitung und werde sie bestimmt bald teilen.

1 Kommentar:

  1. Ich kann Deutsch lesen aber schreiben ist nicht so gutt, so i am just going to say it: Proud of you :)

    AntwortenLöschen