Dienstag, 24. Juni 2014

Dieses süße....

.....Mädchen!


Unser Sommerbaby ist heute 11 Monate. Gestern hat sie zum ersten Mal Mama gesagt und ist auf mich zu gekrabbelt. Mit so einem herrlichem Lächeln, dass kann nur sie.

Dieses Kind ist ein reiner Segen ich kann gar nicht sagen was mir schwer fällt in meiner Mutterschaft zu ihr. Sie ist so wissbegierig und ganz ohne Angst. Mittlerweile krabbelt sie die Treppen selber hoch und manchmal bleibt mir ganz kurz mein Herz stehen. Sie wird geliebt von ihren Geschwistern und jeder ist so süß mit ihr.

Gefährlich, doch sie tut es immer wieder

Am 4. Juni ist endlich ihr erster Zahn durchgestoßen, was sich sehr bemerkbar macht beim trinken an der Brust. Mittlerweile sind es schon zwei und zwei weitere sind am Werk. Letzte Woche hatten wir wieder ein Checkup und da sind folgende Zahlen zum Vorschein gekommen.
 
74,5 cm hoch, 8.000 g schwer und kerngesund. Diese Besuche beim Consultatiebureau mag ich gar nicht. All die Fragen machen mich immer ganz "schummerig", denn jeder kann sehen wie gut es unserem Sommerbaby geht.
 
Schön Dich bei uns zu haben.

mit Papa

noch so eine Gärtnerin

Guten Morgen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen