Donnerstag, 31. Juli 2014

Die ersten .......

..... freihändigen Schritte!

Diese schlafende Prinzessin hat gestern Abend beim Abendessen ihre ersten Schritte allein gemacht. einmal 2 und ein paar mal 1. Sie ist kein Baby mehr, doch wird sie immer mein Sommerbaby bleiben. Ein Geschenk des Himmels. Die Schritte machte sie nur freihändig, wenn sie ein Ziel vor Augen hatte und ihre Hände entweder schon "besetzt" waren, oder nicht reichten um das Gegenüber zu berühren.

noch eine kleine Ladung ins Goscherl

ein Schritt ohne anhalten

sicher am Ziel
Ich denke, spätestens im Herbst müssen wir richtiges Schuhwerk kaufen. Die Zeit verfliegt, ich hab sie doch erst geboren!
 
Na, schauen wir mal was der Tag so bringt.

Kommentare:

  1. Naja jetzt heißt es schnell sein viel Spaß da verlierst du auch ein paar Kilos. :-):-):-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wohl recht, Monika! einige mehr kann ich noch gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen