Samstag, 26. Juli 2014

Zum Geburtstag .....

......viel Glück!

Unser Sommerbaby hat ihren 1. Geburtstag gefeiert um genau 1 vor 1 Uhr Mittags, vor einem Jahr ist dieses wunderbare Geschöpf in unsere Familie gekommen. Wie schnell dieses Jahr doch vergangen ist und wie besonders dieses kleine Mädchen die Herzen der Menschen, vor allem ihres Vaters erreichen kann. Sie hat mich zu einer 5fachen Mutter gemacht, obwohl es für mich Realität ist, ist es für mich oft "nicht zu glauben"!

Heute vor einem Jahr
 
Dieses Kind hat so ein sonniges Gemüt, ist schnell wie der Blitz, zaubert Lächeln auf betrübte Gesichter und steckt mit ihrem Lachen alle an. Doch wenn sie mal schreit, dann, ja dann ist es super laut und kaum auszuhalten. Ich glaube, ich weiß, von wem sie das hat!

noch keine Stunde alt
Heute morgen um 4 hat sie mich aus dem Bett geholt und es hat 1 1/2 Stunden gebraucht, bis sie wieder eingeschlafen ist. Leider hab ich den Zug ins Träumeland verpasst und somit einen sonnigen ruhigen Morgen genossen.

Dieser Tag war gefüllt mit Aktivitäten, die der ganzen Familie Spaß machten. Schwimmen, Eis essen, Vienne liebt Eis - sehr! In den "HarryPotterSweetShop". Lecker Abend gegessen, ihre eigene Bosse Boll verschlungen, Torte, Besuch und natürlich Geschenke.

Sie liebt Eis!


Isst alles und noch dazu.....

.....sehr gerne

Pünktchen hilft beim Geschenkeauspacken

Was ist da wohl drinnen?

Ein Armkettchen mit Gravierung und Schutzengerl

ohhhhh


zuerst hat sie geschrien....

....dann konnte sie sich nicht mehr trennen

Eine echte Bosse Boll nur für sie!


Hammmmmm

Hmmmm


so schnell

Unser kleines Sommerbaby wird groß! Es war ein herrlicher Tag, obwohl überschattet von den Ereignissen der vergangenen Tage, ein Tag des Glücklichseins.

Freude und Leid reichen sich die Hand und das Leben geht weiter.

Kommentare:

  1. Danke für diese wunderbare Freude, die du mir mit diesem Blogg gemacht hast. Vienne ist einfach SÜÜÜÜÜÜÜÜSSS.
    In Liebe Papa.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Papa, bald siehst Du sie ja wieder :)

    AntwortenLöschen