Montag, 10. März 2014

Vienne's.......

......Segnung!

Vienne Valentina Rozemary erlebte einen ereignisreichen gestrigen Sonntag. Unser Sommerbaby wurde gesegnet und ihr Name wird nun auch in den Kirchenbüchern aufscheinen.
 
so müde - eingeschlafen
 Eine liebe Wiener Freundin hat mir bei meinem letzten Wienbesuch (Juni 2012) ein wunderschönes weißes Kleid mitgegeben. Dieses Kleid hat ihre Tochter zu ihrer Segnung getragen und so soll es auch mein Sommerbaby tun. Es hat perfekt gepasst. Es war ein sonniger und herrlich warmer Sonntagmorgen und ich war mehr als glücklich. Dankbar, dass meine Tochter gesegnet wird und der Tag endlich da war.
 
endlich......

oooohhhhhhhh

Mäuseschüchen
 
Babies werden in der Kirche Jesu Christi der Heiligen den Letzten Tage nicht getauft. Erst ab einem Alter von 8 Jahren können sie das Taufbündnis schließen. Doch werden Neugeborene in die Kirche gebracht und es wird ihnen ihr Name und ein Segen gegeben. Dieser Segen soll sie in ihrem Leben begleiten.

Van harte bedankt F.O.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen