Montag, 24. März 2014

Der Erste von Sieben & Die Mäuse.....

....tanzen!

Die Geburtstagszeit unserer Familie hat begonnen. 1. März ist der Stichtag, Meneer van Duin ist der Erste, Isaac der Letzte des Jahres im Dezember.
 
Die Kinder haben verschiedene Süßigkeiten geschenkt. Manche in der Annahme ein wenig abzubekommen und manchmal geschieht das auch.

Vienne's Oreos

Elias Autodrop

Pünktchen gratuliert mit ...

.... Belgischer Sünde

guter Lesestoff

Voilà
 
Wenn Meneer van Duin spät Abends nach Hause kommt, oder sich auf Geschäftsreise befindet dann läuft alles ein wenig anders!
 
Es wird ganz einfach und alles das gekocht, was wir sonst nicht essen. Wie zum Beispiel "Bröselnudeln, Mohnnudeln, Grieskoch, Ovenkartoffeln, Fischstäbchen-Sandwich, oder Nudelsuppe mit Karotten. Meistens essen wir viel früher und gönnen uns einen "Schnulzenfilm". (Heute steht Sound of Music auf dem Programm und Sissi kommt bestimmt nächste Woche dran) Die 3 Jüngsten gehen früher zu Bett und der Abend wird dann meistens von Isaac verplant und hin und wieder gehört auch mir die Zeit ganz alleine.
 
Keines der Kinder geht zu Bett um noch einmal nachzufragen "Wann ist der Papa wieder da?". Erst dann kann geschlafen werden.
 
Ohne Meneer van Duin ist eine gewisse Leere im Haus und die kann nur er füllen.

Come home safe Darling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen