Freitag, 14. März 2014

PARIS.....

.....14. März. 2009

Paroisse Saint Eustache

Auf einer Parkbank gegenüber von der, Paroisse Saint Eustache, hat Meneer van Duin mich plötzlich aus dem Blauen hinaus gefragt, ob ich seine Frau werden möchte. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern und immer wieder muss ich innerlich und manchmal auch leise vor mich hin lächeln. Es war eine komische Situation, auf ihre eigene Art sogar Romantisch angehaucht. Ich musste lachen und während dem lachen hab ich schnell nachgedacht was ich nun sagen soll. Die Gedanken sind mir so durch den Kopf gerattert. Ja, Nein? Ich habe Angst!!!! Wahrscheinlich muss ich umziehen - ich will doch gar nicht weg aus Wien - Meine Kinder - Elias - Annemarie - Meine Arbeit etc. - Aber ich liebe ihn doch!
 
Eine Stärke die ich an Meneer van Duin liebe, ist es in besonderen Situationen ruhig zu bleiben. So war es auch an diesem Nachmittag im Jardin Les Halles und er wartete auf mein
 
Ja, Ja, Ja
 
Der Verlobungsring hat mich fast umgehauen. Besonders gemacht mit einer großen Perle (die ich leider schon zu oft verloren habe).
 
Eine Verlobung in Paris, eigentlich geht es gar nicht romantischer. Wir haben uns an diesem Tag auf dieser Park ein Versprechen gegeben, dass wir am 14. März 2029 wieder diese Parkbank aufsuchen werden.
 
Thanks Darling for asking me at a moment I did not expect! Happy Anniversary my Love!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen