Mittwoch, 19. Februar 2014

Valentinstag......

.....schöne Erinnerungen!

Die Zeit fliegt dahin und bevor es zu spät wird... (Einer meiner Jungs würde jetzt sagen "blablablablabla...!")
 
Schön war er der Valentinstag letzten Freitag und ich wurde süß beschenkt.

von einer ganz besonderen Chocolaterie
Wer sich jetzt fragt, ob noch etwas von der Schokolade übrig ist? Sorry, Nein, habe sie genüsslich während den letzten Tagen zunichte gemacht und sie waren sooooooo gut! Thank' s Darling.
 
Isaac unser großer Gestalter hat wie immer für eine nette Tischdekoration gesorgt.

immer so kreativ

und elegant
 Für Abendessen und Kuchen war ich zuständig und es war Gesund & Sündenhaft!

lecker und schnell weg
Meneer van Duin hat uns alle mit Tompouce überrascht. Vienne war begeistert und hat die Creme nur so verschlungen. (Im Moment verschlingt sie ein Feuchttuch, Ahhhhh!)

Meins, meins, meins....
Eines meiner schönsten Valentinserinnerungen war mein erster Valentinstag mit Meneer van Duin. Mittlerweile ist das 5 Jahre her. Es fühlt sich sehr viel länger an.
 
Meneer van Duin ist extra dafür fürs Wochenende nach Wien geflogen. Total romantisch, wenn man bedenkt, dass wir nur 2 Flugstunden entfernt wohnten. Wir haben eine herrliche Zeit im Riesenrad gehabt und auf Wien geblickt. Danach sind wir ins Cafe Sacher und haben Sachertorte und Heisse Schokolade genossen. Für solche Sünden habe ich eine große Schwäche.

vor 5 Jahren
Ich weiß noch, ich habe mich so sehr beschützt gefühlt und absolut geliebt. Diese kurzen Wochenenden waren immer intensiv und etwas ganz besonderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen