Montag, 24. Februar 2014

7 Monate....

....unser Sommerbaby

Sie lacht und lächelt fast den ganzen Tag. Ich kann mich noch immer nicht satt sehen an ihr und ihre vollen Wangen rufen buchstäblich nach einem Kuss und auch gleich nach dem Nächsten.
 
Seit einem Monat genießt Vienne Obst, Gemüse, Brot, Joghurt und immer wieder Neues. Heute war es Spinat mit Erdäpfeln und Fisch haben sie glücklich gemacht und ihr kleines Bäuchlein gefüllt. Sie sitzt bei Tisch und schaukelt mit ihrem Oberkörper in ihrem Stuhl hin und her, bis auch sie ihr Essen bekommt. Dann lächelt sie in die Runde und ist zufrieden. Eine genüssliche Esserin unsere Jüngste!
 
Vor zwei Wochen maß sie 67 centimeter und war 5900 gram schwer. Sie rutscht wie eine kleine Robbe am Boden und erkundet ihr Heim. Bald wird sie krabbeln können, doch noch ist sie am Üben indem sie nach vor und zurück wippt. Wir können sie nur mehr am Boden liegen lassen, den sie ist viel zu schnell und rollt sie schnell von einer Seite auf die Andere. Sitzen kann sie mit einer Stützen, doch noch nicht allein. Bald, bald!
 
Zwei Wochen teilen sich Constantin und Vienne ein Zimmer. Unser Pünktchen hat so oft ihr Bett zu seinem gezogen und geschoben, dass ich ihr gemeinsames Reich so umgestellt habe, damit sie dicht bei einander träumen können. Vienne schläft auch wieder durch! Meneer van Duin und ich sind sehr, sehr glücklich darüber.
 
Die Zeit verfliegt und der Frühling zeigt sich schon auf unserer Terrasse. Herrlich!

Kommentare:

  1. Schönes Foto wie ein Model genieße es du hast eine wunderbare Familie. Ich wünsche dir noch viele weitere tolle Erlebnisse mit der Familie und im Beruf. :-):-):-):-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Du Liebe. Ich denke sehr oft an Dich und bin dankbar, Dich zu kennen. Alles Liebe

    AntwortenLöschen