Dienstag, 31. Dezember 2013

Letzter Tag im....

....Jahr 2013

Am letzten Tag im Jahr war ich als Kind immer wehmütig. Das das Jahr zu Ende ging und ein Neues beginnen soll, fand ich traurig. Was mich erwarten wird hab ich mich immer wieder gefragt und hatte ein unwohles Gefühl im Bauch.
 
Als Kind kann man sich die Festivitäten nicht wirklich aussuchen. Meistens wurde bei uns gefeiert mit Freunden, Musik und natürlich Bleigießen, nicht das gute Essen zu vergessen. Später habe ich so manche Silvester in Ruhe mit einem gutem Buch, oder einem guten Film verbracht. Theaterbesuche und Konzerte waren auch immer Willkommen und natürlich ins Neue Jahr tanzen darf nicht vergessen werden. Das Neue Jahr von einem Berg zu begrüßen ist auch etwas wunderschönes und hin und wieder habe ich es auch ganz einfach verschlafen.
 
Das Jahr 2013 war sehr gut zu uns. Meine Süße hat ihren Prinzen geheiratet. Wir haben das Wunder der Geburt noch einmal erleben dürfen und sind stolze Eltern von 5 Kindern. Nein, bitte keine Fragen mehr ob Nr. 6 noch kommen wird! Meneer van Duin hat seine Lieblingsbeschäftigung dieses Jahr genießen können. Wir haben wunderbare Freunde besucht und haben Neue dazu gewonnen. Manche haben wir auch Verabschiedet und hoffen auf ein Wiedersehen. Nicht zu vergessen, mein Haare lassen.
 
Einige meiner liebsten Fotos aus diesem Jahr:
 
Stylisch so ein Häubchen!
 
 
mein Gentleman
 
das Paar des Jahres
 
 
auf Reisen

Familienfoto, fast unmöglich!
 
 
wunderschön

zu selten und doch sehr oft
 
 
unser Sommerbaby
 
ein Herz und eine Seele

Mama schau

wer geht mit wem?

Sommerschatten
 
...das kann ich nicht!.....

immer und überall Schuhe und Socken aus
 
Sonntagsoutfit

legt wert auf Stil
 
Was 2014 bringen wird sich zeigen. Vor allem hoffe ich auf viel Glück und Gesundheit für meine Familie und Freunde. Viel Liebe im Haus und vor allem Ausdauer.
 
Diesen Silvester werden wir zu Hause verbringen und wahrscheinlich rutschen wir  ruhig ins Jahr 2014.
 
Prosit Neujahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen