Montag, 9. Dezember 2013

11......

.....so verfliegen die Jahre!


vor 11 Jahren.....
 
..... an unser Wohnungtür!



Alles Gute zum Geburtstag!

Mein lieber Isaac,

ach wie bin ich froh, dass Du zu mir gekommen bist. Als ich endlich im 7 oder 8. Monat erfahren habe, dass Du ein Junge wirst, hab ich mich so gefreut, weil ich es die ganze Zeit gespürt habe, dass dieses Baby in mir anders ist. Auf dem Weg nach Hause hab ich immer wieder im Auto vor lauter Freude laut gejauchzt und "Es ist ein Junge! geschrien. Bei Kerzenschein und Chopinmusik, in unserer Wiener Wohnung wurdest Du, in einer Windeseile, geboren. Und viel zu schnell bist Du groß geworden!
 
immer lesen

eine geheime Leidenschaft

immer gut aussehen wollen

am Ball bleiben
 
Du bist ein toller Junge und machst mir viel Freude. Deine Liebe zum Detail, deine Art Kleinigkeiten Kunstvoll zu gestalten. Bücher verzaubern Dich und Fußball macht Dich stark. Deine Träume und Vorstellungen vom leben zu hören und Deine unmöglichen lauten Stimmübungen Morgens nerven, doch ohne sie ist der Morgen nicht komplett. Dein weiches und verletzbares kleines Herz. Die vielen Gedanken die Du Dir machst über die, die Dir nahe stehen. Dein verlangen im Chor ein Tenor zu sein und einmal ein Missionar zu sein. Nicht zu bremsen in Manchem, wenn Du für Dich einen Zeitplan gewählt hast. Ein toller Zeichner und Babysitter für deine kleine Schwester.
 
ein zukünftiger Missionar?

ein toller Babysitter!
 
Isaac, es ist gut so wie Du bist. Ein Segen für mich, unsere Familie und viele Andere.
 
Ich hab Dich lieb.
 
Mama

1 Kommentar:

  1. Jan wirklich ein ganz toller Enkelsohn! Der Opa ist sehr stolz auf dich (y)

    AntwortenLöschen