Freitag, 20. Dezember 2013

Liebes Christkind......

.... hab Dich nicht vergessen!

Es ist schon viele, viele Jahre her seitdem ich das letzte Mal geschrieben. Damals waren meine Wunschlisten anders, halt eben Kindgerecht.
 
Heute, wünsche ich mir Zeit, Liebe, Trost und Ruhe. Nicht zu vergessen eine ruhige Stimme, viel Geduld, davon kann es nie genug geben und wenn möglich auch noch Ohrstöpsel, die sogar Kindergeschrei dämpfen und vielleicht dann eine Sorte, die gute Musik spielen lässt, die mich beruhigt.
 
Ich wünsche mir eine Perle für meinen Haushalt und hin und wieder einen Babysitter, damit ich endlich wieder so richtig arbeiten kann. Lese-und Tratschstunden mit lieben Freundinnen, da sag ich nicht Nein! Und wenn mein Fett noch schnell verbrannt werden könnte und ich in meine "alte" Kleidung passen würde, wäre das herrlich. Einen Strandurlaub auf einer schönen Insel mit Meneer van Duin, der dann plötzlich Sand liebt.
 
Mein Leben ist voller Überraschungen und Prüfungen die mich formen, dafür bin ich dankbar. Manchmal könnte es aber auch ein bisschen weniger sein.
 
Noch etwas, stille das Herz Aller die Kummer und Sorgen plagen. Sei mit denen die Trauern.
 
Deine A.-Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen