Freitag, 24. Januar 2014

Dieser Januar......

....vergeht zu schnell!

nur mehr wenige Tage und wir schlüpfen in ein neues Monat, dabei gibt es soviel zu berichten. Die Stunden sind lang, doch die Tage zu kurz und viel zu voll. Abends falle ich tot müde ins Bett und manchmal bin ich nur froh den Tag gut überstanden zu haben.
 
Oft werde ich gefragt, wie ich es schaffe mit 5 Kindern? Ich weiß es nicht, ich mach es ganz einfach und gehe eine Schritt nach dem anderen, lege mich Abends müde in Bett und stehe morgens wieder auf. Und obwohl meine Geduld oft geprüft wird, macht es mich sehr glücklich. Besonders wenn ich Abends in ihre Zimmer gehe und mir diese kleinen, schlafenden Gesichter anschaue, die gerade im Träumeland reisen.

Silvesternacht

 
Jetzt gerade liegt unser immer größer werdendes Sommerbaby neben mir. Heute ist sie genau 6 Monate alt. "Hip Hip Hurra, Du bist ein halbes Jahr" Habe ich heute immer wieder zu ihr gesagt. Bis zum heutigen Tag gab es ausschließlich Muttermilch. Heute hat sie zum ersten Mal wenige Löffel Obst gegessen. Geschmeckt hat es und wie!

6 Monate und ein bisschen Obst
 
Unser kleines Pünktchen wird auch größer und macht so viele faxen. Ich muss so achtgeben und mit Elias Verstärkung, hab ich die Kontrolle fast und manchmal ganz verloren. Die Beiden sind ein starkes Team.

 
 
Als Constantin letzte Woche an einem Tag, seinem Geburtsbaum alle Blätter abgeschnitten hat, die Toilette mit 5 Rollen Toilettenpapier zum überlaufen brachte und auch noch als ich mich um die Toilette kümmerte, das Fleisch fürs Abendessen an Cyra verfüttert hat (und das zum 2x Mal), wußte ich gar nicht mehr, was ich sagen sollte. So gab es Allerhand zu Abend nur nicht das Geplante. Cyra hatte Ostern, Geburtstag und Weihnachten an einem Abend. Lucky Dog!

auf dem Weg zu.....

...... Faschierte Laibchen

Constantins Geburtsbaum nach gärtnerischer Tätigkeit

eine kleine "Kloflut!"
 

Lucky Dog - Cyra

Ein kleiner Einblick in den Januar, es kommt bestimmt noch mehr, ein paar Tage habe ich ja noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen