Dienstag, 24. September 2013

Und schon .....

.....2 Monate alt!

Mit diesem kleinen Wesen im Haus, hat sich vieles verändert. Sie ist sooooo süß! Oh, wie ich ihr kleines zahnloses Lächeln liebe und dieses glucksen!



Noch immer kommen Glückwunschkarten für uns und unser Sommerbaby. Bald gibt es keinen Platz mehr! Die Länge von 6 Meter mit Karten behängt.

unser Vorraum

Es ist schon spät und trotzdem möchte ich noch immer mit Meneer van Duin die Nachgeburt mit dem Geburtsbaum vereinen. Kurz vor der Geburt habe ich mich für einen Magnolienbaum entschieden, der ein Geschenk von einer ganz lieben "Salzburgerin in den Niederlanden" war.

mein Magnolien-Wunsch

Vor wenigen Tagen haben wir diese Fotos gemacht!

Menner van Duin ......

......macht faxen!

im Sonntagskleid
Der heutige Tag, war ein großer Küchentag! Ich habe alle Laden und Schränke ausgemistet und neu sortiert. Das hat mich Zeit gekostet und soviel Spaß gemacht. Vorige Woche hab ich beim Schmöckern von Wohnbüchern eine Buch über Aufräumen gefunden und einige tolle Tipps gefunden. Somit ist mein Projekt heute die Küche geworden. Die Kinder haben nichts mehr gefunden und es trotzdem toll gefunden.
 
Vienne war so entzückend und hat einen großen Teil des Vormittages geschlafen. Constantin war eifrig am Helfen. Saugen, Wasser, Wischen und wieder im Wasser plantschen, der reine Hit!

Vormittagsschläfchen

Kurz vor Mitternacht - Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen