Montag, 9. September 2013

Manchmal......

..... da wünsche ich mir, dass

.....die Zeit stehen bleibt und meine 2 Jüngsten so schlafen bleiben wie jetzt gerade in diesem Augenblick.
 
.....verstanden zu werden und mich selbst zu verstehen.
 
.....besser "voraus" zu denken.
 
.....die Distanz zwischen 's-Hertogenbosch und Wien nur ein Augenzwinker ist und ich hin und her "zwinkern" kann.
 
.....eine liebe Haushaltsfee mich wöchentlich in meinen Aufgaben unterstützt und mir Gesellschaft, in der Sorge um meine Kinder, leistet.
 
.....die Jahreszeiten sich in ihrem ursprünglichen Rhythmus einpendeln.
 
.....Regen, Donner und Blitz bei Tee, Keksen und einen guten Buch zu genießen.
 
.....mit meinen Freundinnen ungestört zu plaudern.
 
....."Wähle das Rechte" einfach wäre und von jedem angewendet.
 
.....ich als Mutter weiß, was meine Kinder wirklich brauchen.
 
.....ich Meneer van Duin so unterstützen kann wie er es sich erhofft.
 
.....Höflichkeit und gutes Benehmen wieder einkehrt!
 
.....meine Worte nicht festgenagelt werden, sondern liebevoll verstanden.
 
.....es einen elektrischen 7-Sitzer gibt und überall Auflademöglichkeiten.
 
.....Geld kein Thema ist.
 
.....meine Kinder nicht so schnell "groß" werden.
 
.....Meneer van Duin und ich mehr Zeit haben.
 
.....jeder Mensch weiß, dass es einen liebenden Vater im Himmel gibt der auf uns achtet, uns beisteht in schwierigen Situationen, unsere Tränen trocknet und sich an unserem Lachen erfreut.
 
Ich glaube, jede Frau und Mutter hat manchmal diese und andere Gedanken. Manchmal haben wir insgeheime Wünsche, die wir nicht mitteilen. An die wir denken, vielleicht auch dafür beten und vor allem erhoffen.
 

1 Kommentar: