Mittwoch, 11. September 2013

7 Wochen.....


.....Babyduft!

Vienne ist heute 7 Wochen alt und wird immer wacher, manchmal lächelt sie uns schon an und nimmt an Größe und Gewicht zu. Es ist eine wahre Freude in diese kleinen Augen zu schauen und ihren Babyduft um uns zu haben. Das nächtliche Aufstehen und Stillen ist ein besonderer Moment für sie und mich, da wir dann absolut ungestört uns kennenlernen. Die Müdigkeit wird Untertags weggelächelt!
 
Diese Schwangerschaft war definitiv meine Letzte und so habe ich versucht jeden Moment davon, so weit es möglich war, bewußt zu genießen. Für meine Seele war es ein wenig heilend nach meinen letzten 2 Fehlgeburten in 2012, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen. Mit dem Gedanken, dass mir auch dieses Kind genommen werden kann habe ich diese letzte Schwangerschaft verbracht und das Wunder Geburt voll Staunen (und Schmerzen) nochmals durchlebt.

Die Zeit vergeht mir viel zu schnell, sie rinnt durch meine Finger und Vienne verändert sich jeden Tag. Ich bin sehr dankbar für dieses kleine Geschöpf und kann es nicht oft genug sagen, oder schreiben. Ich fühle mich so gesegnet und hoffe, ihr eine gute Mutter zu sein.
 
Hier unser kleines Sommerbaby, das von Tag zu Tag größer wird





Vienne im Gespräch mit Meneer van Duin. Was sich die Beiden erzählen ist Geheim, doch sehr witzig zu sehen.
 
Ich bin mit allem ein wenig im Verzug, so auch mit meinen Blogeintragungen. Die Tage sind lang und kurz zugleich. Irgendwie werden sie verschlungen und ich laufe hinter her.
 
It is lovely to see you with Vienne, Darling!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen