Montag, 18. Februar 2013

Valentinstag......

........wir haben es geschafft!

Diesen Valentinstag war es schön zu sehen, dass die ganze Familie zusammen gearbeitet hat. Jeder hat seine Zeit geopfert und somit ist es ein Familientag geworden. Üblicherweise ist sonst das Haus geschmückt usw. Doch diesmal war alles ganz anders!

ein gutes Team!

natürlich Herzen!

"Titi, Mama, Titi!"

Isaac hat mir beim Einkauf geholfen, die Kinder haben Kekse gebacken und Meneer van Duin ist früher als sonst nach Hause gekommen mit wunderbarem Fleisch und Salat statt Blumen! Elias und Constantin haben aufgeräumt und Marie-Louise hatte überall ihre Finger im Spiel. Dank meinem großem Mädchen.

beim Aufräumen!

Marie-Louise's Händchen!

für später!
Das Essen war herrlich und wir haben es sehr genossen. Dank dem gutem Koch!

Mhmmm, Lecker!
Leider geht es mir noch immer nicht wirklich gut. Meine Erkältung die ich seit Weihnachten habe möchte mich nicht verlassen und mein Körper ist sehr, sehr erschöpft. Natürlich wird es wieder und dem Baby geht es so hoffen und beten wir gut. Ich warte gespannt auf den Frühling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen