Mittwoch, 27. Februar 2013

"Tuinieren"........

........eine Freude!

Irgendwann besucht der Frühling uns wieder und in meinen Gedanken hab ich schon alles geplant!

Welche Blumen, wie die Terrasse gestalten, ein Sommerbett für den heurigen Nicht-Sommer-Urlaub! Oh, es wird so herrlich! Kann es kaum erwarten, meine Frühlingsblumen, die ich im Herbst gesetzt habe zu sehen und mich an allem Blühendem zu erfreuen.Sobald das Wetter uns mit Wärme beglückt, wird unsere Terrasse unser zweites Wohnzimmer.

Immer wieder denke ich an eine ganz liebe Wiener Freundin die ihren Balkon so herrlich gestaltet und den ich die letzten Wienjahre sehr genossen habe und jetzt vermisse.

Mit meiner Terrassen-Freundin und Constantin sind wir letzten Freitag durch die Tuin Idee 2013 Messe gewandert und haben einige schöne Ideen gesammelt. Constantin und mich hat besonders das Wasser angezogen. Schon lange Träume ich von einen Brunnen den ich mein Eigen nennen kann und ich glaube den Richtigen gefunden zu haben.

diesen hätt ich gern!
Dieser Brunnen hat mich ganz besonders angesprochen. Durch Einkerbungen strömt das Wasser in einer ganz besonderen Form und schenkt Ruhe. Ich habe mich mit dem Erfinder dieser Brunnen unterhalten und bin immer neugieriger geworden. Ganz besonders, weil es sich so gut angefühlt hat in dieses Treiben des Wassers zu schauen und zu fühlen, das sich etwas tut. Schaut selbst.  http://www.feelgoodgarden.nl/flowform/flowform-afbeeldingen-2/
 
"Best Walker"
Constantin war super aktiv und hat alles erkundet. Um manchmal auch "weiter" zu kommen, habe ich ihn mit Schoko Ostereier bestochen, ganz pädagogisch, um ihn auch mal in Buggy halten zu können.

Darling, I can see us two relaxing from a hard day in the "Sommerbett" and listening to the watermusic of the new fountain!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen