Samstag, 8. September 2012

Ein "Kinderfeestje".....


.... für Elias!

Und noch einmal haben wir Elias Geburtstag gefeiert! Er kann gar nicht genug bekommen vom Feiern und Geschenke auspacken. Ja, so ist das eben, sag ich mir und muss nur noch morgen durchstehen und dann ist es mit Geburtstagfeiern für Elias für dieses Jahr wirklich VORBEI!
 
Doch, ist es sehr schön zu sehen, wie sehr er die Aufmerksamkeit genießt. Das Thema für das heutige "Kinderfeestje" war CARS. Elias liebt CARS und so hab ich mir einige Dinge einfallen lassen. Jedes Kind hat seinen/ihren Becher mit CARS Pickerl beklebt. Es wurden Nummerschilder gebastelt für die "Renn-Spiele". Das Schönste jedoch am heutigen Tag war, dass er sich für sein "Kinderfeestje" auch bedankt hat. Da schwappt mein Mutterherz fast über.
 
6 Jungs 1 Mädchen und Elias!

Lieblingsbeschäftigung.....

......Geschenke auspacken!

Das "Gaben-Klavier"

Ein Nummernschild wird gebastelt für die Spiele

Auf die Plätze, fertig, LOS!

ein bisserl Ausruhen!

und Klettern!

Fußballspielen

Schön wars!
 
 
Es war sehr nett mit all seinen Freunden, laut, turbulent und doch ganz besonders. Jedes dieser Kinder bringt etwas Schönes in unser Haus. Von jedem dieser Kinder kann ich lernen. Besonders die  kleine Prinzessin (das einzige Mädchen das eingeladen wurde) ist so lieb und hat immer etwas "Erwachsenes" zu sagen.
 
Jetzt ist im Hause van Duin wieder "Ruhe" eingekehrt. Soviel Ruhe sein kann mit 8 Personen im Haus für dieses Wochenende.
 
Thank you so much Darling for helping. I love you!

2 Kommentare:

  1. Da freue ich mich auch sehr. Die Mühe die du dir gemacht hast. :))

    AntwortenLöschen
  2. Na hui, der liebe kleine Mann hat's aber gut! Da wird man ja fast eifersüchtig :)

    AntwortenLöschen