Mittwoch, 9. November 2011

Vor einem Jahr......

eineinhalb Wochen vor der Geburt in Wien

..... um diese Zeit!

Schon den ganzen Tag kommen Erinnerungen hoch. In wenigen Stunden ist es soweit und mein kleines Pünktchen ist ein Jahr alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht und wie lang manche Stunden sein können, besonders Nachts wenn ich die Zeit mit meinem nicht schlafen wollenden Baby verbringe.

Vor einem Jahr um diese Zeit hatte ich noch einen riesigen Bauch, heute arbeite ich noch immer daran keinen zu haben.

Vor einem Jahr um diese Zeit war ich beim Schwangerschaftsschwimmen, jetzt gerade sitze ich bei Constantin im Badezimmer und er nimmt ein Bad.

Vor einem Jahr hab ich Ungarische Gulaschsuppe gekocht, heute gab es Nudelsuppe und Palatschinken!

Vor einem Jahr war ich noch ein paar Babysachen einkaufen, obwohl ich noch mehr als eine Woche Zeit hatte, heute hab ich Besorgungen für das morgige Geburtstagsfest gemacht.

Brot und Torte gebacken waren heute auch noch meine Aufgaben, letztes Jahr haben wir die wunderschönen Laternen fürs das St. Martinsfest in der Schule angeschaut.

Marie-Louise

Isaac

Elias


Vor einem Jahr um diese Zeit wusste ich noch nicht, das in wenigen Stunden unser Pünktchen zur Welt kommen wird.

So schnell vergeht ein Jahr und kein Tag kommt wieder, doch es kommen noch viele Neue!

Darling, we have such a wonderful little Boy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen