Freitag, 18. November 2011

Geburtstage....

Ich bin Eins!


......sind herrlich!

Unser Pünktchen hatte die Ehre 4x seinen 1. Geburtstag feiern zu dürfen und würde sooooooooo sehr beschenkt, besungen und ist von einem Arm zum Nächsten gewandert.

Das 1. Fest gab es in Wien mit der Wiener Familie:

zu den Torten fliegen!

mhmmmmm, lecker!


Der ganze 10. November war ein Fest! Pünktchen war leider krank, doch bis zum Geburtstagskuchen am Abend ging es ihm schon viel besser!

Opa & Oma

fleißig wird ausgepackt

und ein wenig getrunken

Marie-Louise & Isaac haben den Kuchen verziert

wiedereinmal hilft Papa

Was ist nur da drinnen?

ein BMW


Zum 3. Fest hat sich die van Duin Familie eingeladen!

Constantin übt sich

und hilft beim Zusammenbauen!

Oma zeigt wie es geht


Und das 4. Fest war kunterbunt gemischt von lieben Nachbarn, Freunden und entfernter, oder angenommener Familie.

aaaaaaaaahhh, ich bin so müde!

Autofahren verdrängt die Müdigkeit

Freunde & Familie

Constantin im Träumeland


Schön wars! Hiep, Hiep Hoera, Constantin ist 1 Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen