Mittwoch, 2. November 2011

Glücklich.....

mein großes Glück

........bin ich!

Noch die letzte Runde durchs Haus. Cyra, hat sich meine Socken geholt und schläft damit auf ihrem Platz im Vorraum nahe der Tür. Im ersten Stock schlummern Constantin und Elias in ihren Betten. Obwohl Constantin tief und fest schläft, gehe ich auf Zehenspitzen durchs Zimmer um ihn ja nicht zu wecken. Im zweiten Stock brennt noch Licht und Isaac rügt mich, das ich viel zu spät komme um nochmals Gute Nacht zu sagen. Nach einem Gebet und noch mehr Küssen fragt er mich, warum ich so glücklich aussehe. Na, da gibt es viele Gründe. Der ruhige Abend, die schlafenden Kinder, oder fast Schlafenden, meine lieber Mann, ein Grund ist dieser hier,


Was hab ich doch für ein Glück, ein gutes Team zu haben. MiSS VOETJES ist heute fertig geworden und ich habe die beiden MiSS SHIRTS persönlich zur Kundin gebracht. Einfach, es sind nur ein paar Schritte. Ich hab mich so sehr an der Arbeit erfreut und an diesem Schriftzug, der wie meine Sportlinie weiss/gold feelikeaprincess, die Handschrift der Kundin ist. Vielen Dank Michael Gleissner. Der in Schnellarbeit die Handschrift zu einem Schriftzug in glittersilber formte. Wie glücklich macht mich meine Arbeit und wie dankbar bin ich für die strahlenden Augen und das wunderbare Lächeln der MiSS VOETJES.

Mein letzter Besuch in meiner Runde, bevor ich selbst zu Bett gehe, war bei Marie-Louise, die schon selig im Land der Träume war und wiedereinmal ihr Globuslicht noch an hatte.

Slaapwel MiSS VOETJES, dank je wel voor deze prachtige bestelling!

Good night Darling!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen