Dienstag, 28. Juni 2011

Zum Plantschen.......


..... ans Engelermeer!

Ach wie haben wir es gut, hier in unserem neuem Zuhause. 15-20 min mit dem Fahrrad und wir sind an einem wunderschönen See dem "Engelermeer".

Kjell, Isaac, Marie-Louise, Madita

eine große Wasserratte - Kjell

Elias war lieber an Land

Bauen und Schauen = Elias

Isaac in den Fluten!
Constantin und ich waren im Schatten und haben alles gut beobachtet und ganz nebenbei Obst und Kekse gegessen!

Für heute heißt es: "Wasser, wir kommen!"

Darling, I wish you could come too!

2 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra!
    Jetzt muss ich endlich mal einen Kommentar bei dir hinterlassen, nachdem ich dein Leben schon so lange aus der Entfernung verfolge. Wunderschön habt ihr es ja in Holland - ich freu mich so sehr für dich,vor allem, dass alle dein Wünsche in Erfüllung gegangen sind - alles Liebe (denk oft an dich)Doris

    AntwortenLöschen
  2. Servus Doris,
    schön von Dir zu lesen. Auch ich denke immer wieder an Dich und an den Weihnachtsmarkt. Wer hätte ahnen können, das es ein Märchen wird.
    Alles Liebe, A.-Alexandra

    AntwortenLöschen