Samstag, 25. Juni 2011

Ein Stückchen Himmel.....

Den Haag Tempel

....auf Erden!

Der Den Haag-Tempel in Zoetermeer ist ganz in unserer Nähe. In circa einer Stunde können wir da sein um die Stille und besondere Atmosphäre zu genießen.
Es war sehr schön zur Ruhe zu kommen und Zeit zum Nachdenken zu haben. Und natürlich Tempelarbeit zu tun. Erik hat solange auf Constantin geachtet und die Kinder hatten eine PV Aktivität zum Thema Tempel. Sie haben einen kleinen Anhänger mitbekommen auf dem steht:

Vergeet nooit dat je vandaag de tempel hebt aangeraakt.
Op een dag zul je door deze deur naar binnen gaan.
(President Thomas S. Monson)

Vergiss nie, dass Du heute den Tempel berührt hast.
Es wird der Tag kommen an dem Du durch diese Tür hineingehen wirst.
(Präsident Thomas S. Monson)


Der  Bern Tempel in Zollikofen, in der Schweiz, war mein erster Tempel. Diesen Tag werde ich nie vergessen an dem meine Eltern mich zum Tempel brachten und sich die Türen zum ersten Mal für mich öffneten.

Bern Tempel
Eines Tages werde ich meine Kinder zum Tempel bringen und ihnen dieses Stückchen Himmel auf Erden zeigen.

Thanks Darling for all your help!

Ps. Für Alle die mich nicht kennen und sich nun fragen, über was schreibt sie da?

Ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Neben Gemeindehäuser die wir Sonntags besuchen, haben wir auch Tempel, in denen heilige Handlungen vollzogen werden.
In Europa gibt es nicht so viele, so hat Österreich noch keinen Tempel, dafür Deutschland gleich zwei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen