Mittwoch, 29. Juni 2011

Ein Sommergewitter....


...kann so herrlich sein!

Gestern Abend, nachdem wir am Nachmittag noch schwimmen waren und die Kinder sich ordentlich austoben konnten, gab es ein tobendes Sommergewitter. Mit großen Regentropfen, Blitz und Donner, dass es nur so krachte, ganz dunklen Himmel, tobender Wind und unheimlicher Stille zwischendurch.











der Beginn










mit großen Regentropfen - Mittendrin

Ich liebe es, wenn es so donnert und blitzt!

Nachdem die Kinder zu Bett waren und Constantin auch endlich eingeschlafen war, nachdem er zum ersten Mal gekrabbelt ist und wir noch sein Lattenboden tiefergelegt hatten, sind Erik und ich mit Cyra im warmen Regen spazieren gegangen.

Es war so herrlich, es blitzte und donnerte noch ein wenig, doch sangen die Vögel wieder hie und da. Unserer unternehmungslustigen Cyra war es doch zu unheimlich und somit blieb sie ganz dicht bei uns. Manchmal hat sie sich auch zwischen uns gezwängt.

Jetzt, morgens, ist alles noch am trocknen. Die Vögel zwitschern und wünschen uns einen Guten Morgen!

Darling, enjoy your sleep!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen