Mittwoch, 22. Juni 2011

Missing Vienna...


... ist immer schlecht!

Ja, ja, an manchen Tagen überkommt es mich und ich bin im Gedanken nur in Wien. Geh durch manche kleine Gasserln, sehn mich nach ein Salzstangerl, oder einer Leberwurstsemmerl. Würd gern mit Annemarie im Park sitzen und viele liebe Freunde sehen. Die Kinder mit Opa in die Wiener Hausberge schicken und Abends ein Musical besuchen, oder vielleicht wiedereinmal ORF 2 schaun!

Die "schräge Wiesn am Donaukanal" ist im Moment nicht meine Rivera, doch hab ich damals in meinem "Wiener Leben" es sehr genossen mit Cyra entlang zu laufen.

Lieselotte und Constantin

ja, beim Opa ist es immer toll!

Eva Oma! Es ist immer"lecker"

alle müssen getragen werden!

Im Prater: Theresa, Isaac, Elias und ich! Lustig und nass war's!

So richtig daheim im Liechtenstein Park!

Veronika und Constantin

Eva und Constantin

Die Herren der orangenen Couch!

Marie-Louise

das Drei Mäderlhaus

das erste Kipferl

Marie-Louise, Bernadette-Oma, Isaac

Annemarie

Theresa und Marie-Louise

schön war's im Frühling! 

Naja, so ändert sich alles im Leben, doch da ich weiß, dass in meinem geliebten Wien so mancher an mich denkt und in einem Monat wieder "Wiener Leben" herrscht, ist es gut so wie es ist.

Soon, soon Darling we will be there again, the question is where will we stay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen